Bier im Becher: The Rolling Stones

Mick Jagger, Keith Richards, Dick Taylor, Brian Jones, Tony Chapman und Ian Stewart gründeten 1962 eine der erfolgreichsten Rockbands der Welt: The Rolling Stones. Mittlerweile sind es nur noch 4 Mitglieder (der Zahn der Zeit) Jagger, Richards, Ron Wood, Charlie Watts. Und so sind sie auch hier auf dem Beck’s Becher zur Rolling Stones „Licks“ World Tour 2003 abgebildet.

Und weil das Konzert in Hamburg war, liegt hier auch der HSV Flaschenöffner rum. Wenn er benutzt wird, dann singt er fröhlich vor sich hin. Nein, der liegt hier rum, weil es ne private Aufnahme von mir ist 🙂

Bierglas Beck's Rolling Stones

Bierglas Beck's Rolling Stones

Bierglas Beck's Stones 1

Bierglas Beck's Stones 1

Hier ist jetzt ersmal eine gute Woche Pause im Blog. Aus verschiedenen Gründen. Hauptsächlich aber, weil ich grad keine Fotos mehr finden kann, und ich auch nicht vor Ort bin. Also viel Spaß, und spätestens am 24. Januar bin ich wieder da. Mit einer Speicherkarte voller Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.