Bier im Becher: Tag der Niedersachsen

Der Tag der Niedersachsen 2015 findet in meiner Heimatstadt Hildesheim statt. Also war ich mit ein paar Freunden dort. Hinter dem Rathaus, auf dem Platz an der Lilie, vor der Radio21 Bühne begann der Abend.

Bier im Becher: Tag der Niedersachsen 2015, Hildesheim

Bier im Becher: Tag der Niedersachsen 2015, Hildesheim

Abends dann durch Hildesheim stromern, sich die verschiedenen Stände anschauen, vor dem Justizvollzugsbus posieren und Jens Heise treffen. Super gelungen.

Der freundliche Mann hinter der Theke hält das Programm zum Tag der Niedersachsen.

Bier im Becher mit Programm TdN

Bier im Becher mit Programm TdN

Die kleinen Becher sind von WupCup.

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert