Bier im Becher: Oldschool Bierglasblog

Bereits im Oktober habe ich von Agent 00I dieses Foto bekommen, und es schlummerte tief und fest auf meiner Speicherkarte.

Ein weiteres Bier im Becher, diesmal oldschool Bierglasblog Style. Wenn man hier mal die Archive durchklickt, wird man feststellen, daß ich anfangs direkt durch die Biergläser fotografiert habe. Bis es mir dann zu langweilig wurde, und ich mich mehr auf die Biergläser als Objekte konzentriert habe.

Bier im Becher, oldschool

Bier im Becher, oldschool

Danke 00I für die Erinnerung 🙂

, ,
Ein Kommentar zu “Bier im Becher: Oldschool Bierglasblog”
  1. Hehe, Ihr seit ja gut drauf… 🙂
    Hab mich mal ein bischen hier durch geklickt und werde zukünftig nicht mehr ausschließlich auf den Geschmack meines Bieres achten, sondern auch auf das Gefäß in dem mein Lieblingsgetränk serviert wird.
    Der hier gezeigte „Oldschool Becher“ ist natürlich für einen Einsteiger nicht schlecht und auch die „Leute“ im Hintergrund scheinen ja bereits denn ein oder anderen Becher genossen zu haben…
    Spaß bei Seite, schöne Idee finde ich, Daumen hoch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.