Bier im Becher: Nürnberger FC Fussballbecher

Der liebe und nette Geheimagent 00I, der seine wertvolle Zeit opfert, hat mir ein weiteres Bierglas Foto zukommen lassen. Dabei handelt es sich um einen Becher des 1. FC Nürnberg. Beim Spiel Nürnberg – Bremen (1:3). Hier sieht man die sich aufwärmenden Mannschaften im easycredit-Stadion.

Im Vordergund natürlich der tolle Becher: Aus härterem Plasitk, in den Vereinsfarben rot und weiß bedruckt, dazu glaub ich den Spruch “Unser Club”. Den halte ich persönlich für wenig kreativ. Schön finde ich allerdings, daß dort Kulmbacher Bier eingeschenkt wird. Man darf sogar den Becher mit auf die Tribüne nehmen, das ist mittlerweile auch nicht mehr überall erlaubt. Warum eigentlich?

Bierbecher FC Nürnberg, 0,5l

Bierbecher FC Nürnberg, 0,5l

Schlagwörter: ,

Comments

  • 00B 21. März 2011 Antworten

    Cooles Bild! Wer hat das gemacht? 00I ist ja normalerweise immer schon voll wenn er ankommt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.