Bier im Becher: Millerntor St. Pauli

Der Agent 00I hat ein weiteres Indiz dafür geliefert, daß Bierbecher beim FC St. Pauli bedruckt, und mit ASTRA befüllt sind. Beim Spiel Weltpokalsiegerbesieger vs. SV Werder Bremen (1:3) war er zugegen, und hat diese tollen Bilder aufgenommen. Vorsicht, es sind 4 Bilder.

Hier also die Bierbecher, die es bei St. Pauli im Stadion gibt. Es fällt auf, daß sie bedruckt sind. Zum einen Mit dem St. Pauli Logo:

Bierbecher, St. Pauli

Bierbecher, St. Pauli

 

Dann mit dem Portrait eines Spielers. Fabian Boll:

Bierbecher, St. Pauli, Fabian Boll

Bierbecher, St. Pauli, Fabian Boll

 

Dazwischen steht ein lustiger Spruch:

Bierbecher, St. Pauli, mit Spruch

Bierbecher, St. Pauli, mit Spruch

 

Zum Aufwärmen, oder Feiern ging es dann ins Bayrisch Zell am Kiezbeach. Super Lokalität für ein nordisches Derby. Aber ein nettes ASTRA Bierglas steht auf dem Tisch der Bierzeltgarnitur. Ich mag das Herz-Logo, und so ein Bierglas hätte ich auch gerne:

Bierglas, Astra

Bierglas, Astra

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.