Bier im Becher: Heidenheimer Dinkelacker

By | 3. August 2011

Langsam, geht die Fußball Bundesliga Saison wieder los. Das bedeutet auch mehr Fotos von Bier in Bechern. Heute aber nocheinmal DFB Pokal:

Als der werte Agent 00I mit dem SV Werder Bremen gegen den 1.FC Heidenheim angetreten ist, gab es aus norddeutscher Sicht eine Überraschung: der kleine Gegner hat den Großen aus dem Pokal gekickt: Heidenheim – Bremen (2:1).

Bierbecher, Dinkelacker

Bierbecher, Dinkelacker (Klick macht sehr groß)

Aber 00I wäre nicht mein Agent, wenn er nicht im Auftrag seiner Majestät einige Fotos geknipst hätte:

Bierbecher, Dinkelacker

Bierbecher, Dinkelacker

In Heidenheim wird Dinkelacker Bier in stinknormalen Plastikbechern ausgeschenkt. Eine Schande, für jeden, der im Pokal der Besten, der Besten, der Besten (Sir!) mitspielt. Aber die Fotos sind toll geworden: Danke, 00I,

Bierbecher, Dinkelacker

Bierbecher, Dinkelacker

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *