Bier im Becher: Hannover 96 – SV Werder Bremen

By | 23. September 2010

Der fußballverrückte Agent 00I hat kurz vor dem Anstoß beim Spiel Hannover 96 – SV Werder Bremen (4:1) dieses Bild geschossen: Das Bier im Bierbecher ist Hasseröder. War wahrscheinlich das einzige tolle Bild an diesem Abend. Das Bierglas Bild ist schön, ich sortiere es in die Kategorie “ooi” - Lohnt sich da mal durch zu klicken. Das London Spezial ist auch von ihm.

Bier im Becher, Hasseröder

Bier im Becher, Hasseröder

3 thoughts on “Bier im Becher: Hannover 96 – SV Werder Bremen

  1. Fußballfan

    In Berlin wird ja inzwischen wohl schon der Bierausschank beim Fußball verboten, damit die Fans sich benehmen.

    Reply

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *