Bier im Becher: Dänemark – Deutschland

Beim EM2012 Spiel Dänemark – Deutschland (1:2) war ich mit meinen Freunden auf dem Waterlooplatz in Hannover.

Dort gab es Bier aus Plastikbechern, diese richtig stabilen Dinger.

Bierbecher, Cupconcept

Bierbecher, Cupconcept

Leicht milchiger Kunststoff, der aber nicht zu schwer aber super stabil ist. Produziert von Cupconcept. Wenn man genau schaut, erkennt man auch die Umsetzung der EU Füllstrichverordnung, mit CE Kennzeichnung, M10 und der Kontrollstelle. Cupconcept kommen aus Freiburg im Breisgau, demzufolge ist die Kontrollstelle 0103 für BaWü.

Bierbecher, Cupconcept

Bierbecher, Cupconcept

,
2 Kommentare zu “Bier im Becher: Dänemark – Deutschland”
  1. Mal ehrlich, Bier im Becher geht ja überhaupt nicht. Das ist doch kein Gefäss für Bier. Ein schönes Bierglas, da schmeckt das Bier doch gleich viel besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.