Bier im Becher: Becks

Hier sitze ich im Raucherabteil der 60er Halle beim Faust e.V., zu Hannover. Wir warten auf das SLIME Konzert am 12.12.2010, das ich hier schonmal erwähnt hatte.

Alex hat freundlicher Weise das Bild von mir und dem Plastikbecher gemacht. Soweit ich mich erinnere (ist ja schon etwas her) war dort aber Gilde im bedruckten Becks Becher. Diese Becher hatten übrigens keinen gedruckten Füllstrich, ich vermute, daß der obere Ring -kann man schlecht erkennen- die 0,3l Marke ist. Näheres dazu dann später, ich arbeite an einem „Füllstrich Spezial“.

Wen es interessiert: MusicHeadquater hat einen Bericht und ein Interview zum Konzert.

Bierbecher Becks, 0,3l

Bierbecher Becks, 0,3l

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.