Bei mir im Schrank

Wie sieht es eigentlich bei mir aus? In meinem Küchenschrank findet sich eine breite Auswahl an verschiedenen Biergläsern. Fast jede Sorte kann stilecht verköstigt werden, sollte ich irgendwann einmal Freunde einladen.

Bierglas Zuhause

Biergläser Zuhause

Hier finden sich

4x 0,5l Kilkenny Becher
1x 0,5l Guinness Becher
1x 0,3l Heineken Becher (aus Holland)
2x 0,3l Wernesgrüner Pokal (aus dem Gewinnspiel)
1x 0,5l Paulaner Weißbierglas
1x 0,5l Erdinger alkoholfrei Weißbierglas  (für die Fastenzeit)
1x 0,5l Werder Bremen Weißbierglas (ol ol ol)

Das Sidedeck besteht aus Biergläsern, die ich nur sehr selten, bzw gar nicht nutze. Dabei sind dort fast noch schönere Gläser drin:

1x 0,4l Allersheimer Urpils (vom Junggesellenabschied)
1x 0,3l Gilde Ratskeller (vom Maschseefest)
1x 0,3l Hild Pils (vom Hild Pils Artikel)
2x 0,3l Herrenhäuser (vom Schützenfest Hannover)
1x 0,5l Einbecker

Biergläser Zuhause 2

Biergläser Zuhause 2

3 Kommentare zu “Bei mir im Schrank”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.