Aktien Zwickl Bierkrug

Mein guter Freund Agent 00H hat mir diese Bilder geschickt. Ein Aktien Zwickl Bierkrug. Nach ausgiebiger Recherche, komme ich zu dem Schluss, daß Rastal der Prodzent ist. Auf der Webseite vom Aktien Zwickl Kellerbier finden sich Hinweise auf den Frankonia Becher. Der wird definitiv bei Rastal hergestellt. Aktien Zwickl vertreibt auch den Aviero Bier Pokal, ebenfalls bei Rastal zu finden.

Aktien Zwickl Kellerbier Bierkrug, Rastal

Aktien Zwickl Kellerbier Bierkrug, Rastal

Das Bier teste ich ier nicht, dazu gibt es zum Beispiel usox.org, die Webseite von Daniel, oder Jens‘ Blog mit einem schönen Gastbeitrag.

 

 

Also steht hier der Krug im Mittelpunkt. Leider beschränkt sich der Füllstrich auch nur auf den Hinweis ‚Aktien‘ – nunja das wusste ich auch schon.

 

 

 

 

Füllstrich Aktien Zwickl Kellerbier

Füllstrich Aktien Zwickl Kellerbier

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.