11 verrückte Bierglas Foto Locations

Es gibt ein paar Orte, oder Lokalitäten, wo es sich sicher lohnen würde mal ein Bierglas Foto zu machen.  Weil heute der Karneval beginnt ist hier eine Liste mit 11 tollen Ideen für die Zukunft.. Evtl. wird sich ja das ein oder andere Bierglas Bild mal realisieren lassen..

11 verrückte Bierglas Foto Locations

1. Auf dem Kölner Karneval
2. Am Grand Canyon, auf dieser gläsernen Aussichtsplattform
3. Unter Wasser (das wird mal interessant – ich meld mich wenns soweit ist)
4. Auf dem Mond 🙄
5. In einem 5 Sterne Restaurant
6. Im Flugzeug
7. Bei McDonald’s (gibts da überhaupt noch bier? )
8. Auf einer Brücke
9. Im Auto (als Beifahrer)
10. In der Wüste
11. Auf einem Kreuzfahrtschiff

5 Kommentare zu “11 verrückte Bierglas Foto Locations”
  1. Ich wusste bis heute nicht, dass es beim McDonalds Bier gibt. Holsten ist ein echter genuss. Werde dann beim nächsten mal mir eins holen und es „genießen“.

    • also ich bin mir wirklich noch nicht sicher, was das betrifft. Ich denke ich muß heute einfach mal hinfahren! Im Netz gibt es verschiedene Meinungen, ob es dort wirklich Bier gibt. Ich überrpüfe das heute, sowohl das gelbe M, als auch den Mitbewerber.

  2. Pingback: Bierglasblog.de | Bierglas Fotoblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.