100 Jahre Bier

Yeah. So dachte ich heute, als ich heute aus einem Glas trinken durfte, was ca. 100 Jahre auf dem Buckel hat.

Wer hat daraus wohl schon getrunken? Und wann? Und hat er eventuell noch einen Schnaps danach getrunken? Denn das kann dieses Glas: Wenn man genau hinsieht, erkennt man, daß der Boden des Glases ein Schnapsglas ist. (Bierglas auf den Kopf stellen – und man hat das Schnapsglas) Wo finde ich nur mehr Informationen zu diesem Glas?

Cool, wa? Ihr habt sowas nicht! Befüllt habe ich es mit Einbecker Pilsener Premium – was natürlich von der Tradition her viiiiel älter ist. Und auch wenn es Jens bei dieser Auszeichnung wieder kalt den Rücken runterläuft: Dieses Bier ist wirklich Premium 😆 vertrau mir.

100 Jahre altes Bierglas

100 Jahre altes Bierglas

2 Kommentare zu “100 Jahre Bier”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.